jeudi, février 10, 2005

[PICS] Lyon im Januar 2005

Damit der Blog auch mal ein bißchen bunt wird einige Bilder aus dem letzten
Monat.

Zwischenzeitlich gab es hier Schnee, der hier aber leider sehr schnell wieder verschwand. Na ja, aber es war wirklich schön, morgens aufzustehen, aus dem Fenster zu schauen und eine in weiß gekleidete Landschaft zu sehen. Das bild hier ist mit einigen Brasilianern, ein Senegalesen und ein Spanier. Und fragt mich nicht, wie ich auf die fixe Idee gekommen bin, so eine seltsame Pose einzunehmen... ich frage mich selbst, warum ich das gemacht hab....-.-


Und lange Zeit hatten wir dann graufeuchtes Wetter, zumindest über den Vormittag.


Nachmittags schien dann zum Glück meistens die Sonne und man hatte eigentlich diese meiste Zeit Gute-Laune-Wetter.

1 Comments:

Anonymous Anonyme said...

Von Jia -
Bonjour Monsieur Daniel, ich hoffe doch, dass Du mit Innbrunst den Stay in Lyon Dir zum Guten zu Gemüte führst! In Darmstadt gibts nichts Neues zu berichten, von mir aber schon! Mich ziehts weg von hier, das ist nicht neu, eigentlich schon in zwei Monaten, nun aber doch nicht, da ich nur partiell weg bin von der TUD - aber mehr davon, wenns Dich interessiert. Ansonsten: Ganbatte, ist ja nur noch eine Woche, bis Du eine Woche Ferien hast! Für mich beginnen heute die Ferie.. äähhh die Lerneinheiten :-( Cheers(ein Spruch den die dortigen Leutchen gerne sagen, wo ich mich hin begeben werde)

13:34  

Enregistrer un commentaire

<< Home