samedi, mars 05, 2005

[NEWS] das Kind in mir...

So was, da lese ich gestern noch auf "Barcelona von duchmann" (BLog vom Freund, der in Barcelona studiert und den ich letztens besucht hatte), daß es in Barcelona geschneit hat und jetzt ist wohl dieser ganze Schnee nach Lyon gekommen.
Ich wache morgens auf und sehe eine weiße Schneelandschaft und was ist meine erste Reaktion: Yupiee, Schnee!!! Hehehe... da sieht man, daß man doch immer etwas von seinem Kindsein in sich behält. Jedenfalls wirds Lustig, weil wir heute das "Tournoi International" haben, ein Sportturnier, wo sich Equipes mit Leuten aus verschiedenen Ländern gegeneinander in Fußball, Volleyball, Badminton, etc. antreten. Mal schauen, ob wir einige Sachen wie geplant draußen austragen.... bei dem Schnee, das wird ein heiden Spaß ^^...

Ansonsten hab ich gestern dann auch werden, wo es theoretisch wärmer wird, Besuchsankündigungen konkreter: Ostern gibt's Familienurlaub hier in der Gegegend und dann an der Côte d'Azur.
Einige Wochen später kommen mich dann Kristina & Carmen besuchen. Hehehe... so langsam sollte ich mich auch mal in die Museen und Sehenswürdigkeiten hier begeben, damit ich weiß ich wo ich mit den beiden dann hingehe bzw. auch nicht... ^^;;;

Na jut, ich muß dann mal mit "Chemie Matière" anfangen, sonst wird das nix am Donnerstag.

À bientôt~

- - - - - - - - - - - - - - - - Schnee in Lyon+ + + + + + + + + + + + + +


so sah es noch vor einigen Tagen aus...