dimanche, mars 13, 2005

[PICS] Genfer Autosalon

Wie schon angedeutet war ich am Samstag mit Thomas und seiner Freundin, die grad hier zu Besuch ist, auf den Genfer Autosalon. Da Genf von Lyon nicht so weit entfernt ist, war es eigentlich eine sehr gute Gelegenheit sich mal eine andere Automesse als die IAA anzuschauen.








Insgesamt muss ich sagen, daß Menschen schon auf verrückte Ideen kommen, wenn sie zu viel Geld haben. Wie kommt man so z.B. auf die Idee ein Auto zu bauen, das 6 Räder hat???? Ansonsten der ganze Luxus und Protz ist schon nicht lustig.
So gesehen hat mir das ganze nicht so gut gefallen, wie ich es mir vorgestellt habe, zumal Autos für mich auch mehr oder weniger nur Nutzfahrzeuge sind, nicht mehr und nicht weniger. Trotzdem war es ganz schön an einem Tag wegzufahren und was anderes zu sehen. Zumal ich durch einen glücklichen Zufall kein Eintritt gezahlt habe. Vor dem Eingang kam einer einfach auf mich zu und gab mir einen Eintrittsgutschein. dem Christoph vom BMW sei dank ;)...