mardi, mars 15, 2005

[NEWS] La vie est belle!

Es begab sich am 21. März 1999, daß Roberto Benigni von Sophia Lauren den Oscar für den besten ausländischen Film für "La vita è bella" entgegennahm und ich komme erst im Jahre 2005 dazu diesen fantastischen Film anzuschauen.
Aber anderseits gut, daß ich mir diesen Film für den heutigen Tag aufgehoben habe. Denn zur Zeit ist das Leben wirklich einfach nur schön. Jeden Morgen um 6.30 werde ich durch den Sonnenaufgang geweckt, wenn ich nachmittags über den Campus laufe weht mir der warme Frühlingswind um die Ohren und es gibt einfach nichts und ich sehe einfach wie Gott mein Leben durch seine Begleitung unendlich bereichert! Ja nach der langen Kälteperiode zeigt sich der Frühling doch nun. Was für ein schönes Gefühl es ist wieder mal ohne Jacke rauszugehen und einfach nicht mehr frieren zu müssen.
Ansonsten geht es mit dem Studium auch ganz gut voran. Klausuren habe ich zwar keine, aber da ich am Donnerstag ein Interview mit einem Ingenieur führen muss und vor allem ein Praktikumsplatz suche, kann ich mich wirklich nicht beschweren, was Beschäftigung angeht.

Hoffe euch geht es auch gut ^^... bis dann.
Daniel