samedi, mai 21, 2005

[NEWS] Anniversaire

Heute ist der 21. Mai, und heute vor 22 Jahren bin ich auf die Welt gekommen, weil Gott es so wollte. Deshalb möchte ich diesen Blogeintrag vor allem ihm und meinen Eltern widmen.
Vor allem möchte ich für den Schutz, die Freude, die Kraft und den Lebenssinn, den mir Gott tagtäglich zukommen lässt von ganzem Herzen danken.
Meinen Eltern danke ich vor allem, daß sie mich in Gelduld und Liebe aufgezogen haben und mich so gleichzeitig der Liebe, die Gott für uns vorgesehen hat, nähergebracht haben.
Vielen dank~
de la France
Daniel


Hier noch ein Vers, der mir heute bei der Morgenandacht viel Freude geschenkt hat:

"Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, daß wir darin wandeln sollen."
Epheser 2, 10