mercredi, juin 01, 2005

[NEWS] Noch mal gut gegangen

Diese Szene kennt eigentlich jeder aus einem Film:
zwei Männer kämpfen auf der 10. Etage eines Actionfilms und dann wird der eine durch das Fenster gestoßen. Mensch und zerbroches Material fällt aus beachtlicher höhe mit voller Wucht auf den Boden...

Na ja, bei mir waren es zum Glück nur 5 Stockwerke und auch kein Mensch dabei, der mit runtergeflogen ist, aber dennoch war es für mich ein Einstieg in den Tag, der mich bißchen umgehauen hat. Also, eins nach dem anderen.
Heute Morgen wehte hier ein ziemlich starker Wind. Ich hatte aber zum durchlüften meine Fenster geöffnet und wollte kurz mal draußen was in den Müll schmeissen. Und da geschah das Malheure: ein starker Zug ließ die Fenster zuknallen, so daß das große Fenster zerbrach und samt den Glassplittern aus dem 5. Stock auf runterflog.
Gott sei Dank waren keine Menschen unten, sondern nur ein Auto, das dort geparkt hatte. Aber was mich dann im Nachhinein geschockt hat war, daß in der Haube ein Loch von etwa 2cm Durchmesser drin war. Anscheinend muß ein größeres Fensterstück da voll mit der Spitze eingeschlagen haben. Wenn ich mir da vorstelle, daß da ein Mensch gestanden hätte...
Das war's dann auch, was mich dann total fertig gemacht hat. Möchte am besten gar nicht mehr daran denken...

Jedenfalls wurde sehr bald ein neues Fenster reingesetzt, daß auch nicht mehr so schnell kaputt gehen kann, so daß es bei mir wieder ganz normal aussieht.
Gott sei echt Dank, daß das heute nochmal glimpflich ausgegangen ist...

de la France
Daniel